Lemim's Blog


So, neuer Blog…
So., 13.08.2006, 14.11
Filed under: Uncategorized

So, da ich nicht unbedingt meinen Blog sehen wollte, wenn ich nach meinem Namen google, habe ich nun einen neuen Blog erschaffen, der ein bißchen anonymer laufen wird. Ich bin zwar nicht plötzlich paranoid geworden, aber ganz sooo öffentlich sollte mein Blog dann auch nicht sein und mit einem Passwort schützen wollte ich ihn auch nicht…

Also…los geht es…

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

