Lemim's Blog


…so..dies…und…auch…das…
So., 27.08.2006, 17.38
Filed under: Uncategorized

Habe mich längere Zeit nicht gemeldet. Dies wird jetzt nachgeholt und die News werden schnell abgearbeitet.

Am Samstag war der 60. Geburtstag meiner Ma. Habe da mit 2 Freunden aus OL Musik gemacht. War ’ne ganz schöne Feier mit leckerem Essen. War nur etwas schade, dass ich nicht soviel Zeit hatte mit den Gästen zu reden, da ich dauernd Musik gemacht habe. Hat aber auch (oder vielleicht sogar deswegen) Spaß gemacht. Die Proben waren auch ganz witzig. Allerdings sollte man am Vorabend des Auftritts nicht so versacken, aber ich musste den beiden doch die Verdener Kneipenwelt zeigen. So war es seit langer Zeit mal wieder ein schöner Abend im Mais.

Mit meinem neuen Hobby -Geocaching- geht es weiter voran. Habe jetzt zwei Travel Bugs auf die Reise geschickt. Die beiden haben bestimmte Ziele. Der eine besteht aus Muscheln und soll nach Santiago de Compostela „pilgern“, der andere ist ein Pferd und soll zu den Olympischen Spielen nach Peking bzw. zu den Reiterspielen nach Hongkong „reiten“. Bin mal gespannt auch die Berichte und Photos.

Montag bis Mittwoch habe ich im Didaktischen Zentrum für die Pädagogische Woche gearbeitet. Post verschicken. 4 oder 5 Europaletten mit Programmen und Flugblättern verpacken, frankieren und zur Post bringen. Ganz schön viel Arbeit und ganz schön teuer.

Tja, last but not least….die Hausarbeiten, an denen ich gerade schreibe. Eine Arbeit (Badeluxus der Römer) wird wohl heute oder morgen fertig….allerdings….wenn nicht heute, dann auch nicht morgen, da ich morgen ersts auf der Verdiana arbeite und dann noch bei Franzi Geburtstag feier. 🙂

So…für wen schreib ich hier eigentlich? Schreibt doch mal Kommentare, damit ich mal weiß wer sich hier rumtreibt… 🙂

7 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Naja, ich bin da. Aber es ist etwas schwierig für Leute Kommentare abzulassen, wenn sie sich dafür extra anmelden müssen. Änder das doch mal in deinem Profil, dass jeder hier schreiben kann 🙂

Kommentar von Sebastian

geändert…

Kommentar von Lemim's blog.

Passwort???
Na ja egal (-:
Hat es Dein Pferdchen zu den Olympischen Spielen geschafft?

Gruß, die Martina

Kommentar von martinascachenews

Ne, letztlich wollte es auch nicht mehr dorthin…Protest. 😉

Kommentar von lemim

Wieso, hast Du dem armen Pferdchen nicht genug zu futtern gegeben, oder was war los?

Kommentar von martinascachenews

Deine Statistik, ist doch nicht schlecht: 2,983 Zugriffe.

So, nun habe ich brav kommentiert, wie es geheißen!
Gruß, Martina

Kommentar von martinascachenews

Ne, politischer Protest… Demnächst wird das Pferd im Raum Köln wieder losreiten. 🙂

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

