Lemim's Blog


Kostenlos telefonieren.
Mi., 06.09.2006, 13.17
Filed under: Uncategorized

Für mich eher uninteressant, da ich aus OL eh kostenlos telefoniere. Für alle anderen ist http://www.peterzahlt.de bestimmt interessant. Dort kann man 30 Minuten lang kostenlos telefonieren…

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Alternativ kann man auch http://www.jajah.com benutzen. Mitglieder können untereinander kostenlos übers Festnetz telefonieren. Hab da jetzt nix von einer Zeitbegrenzung gehört. Ist auch ganz praktisch.

Und nochmal die Frage: Wieso postest du in deine beiden BLogs, ich dacht du wolltest nur den hier bedienen 😉

Kommentar von Sebastian S.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: