Lemim's Blog


NPD im Stadtrat
So., 10.09.2006, 21.57
Filed under: Uncategorized

Jetzt haben es diese minderbemittelten Typen doch tatsächlich geschafft. in meiner Heimatstadt Verden ist ein NPD-Mitglied im Stadtrat. Nun, viel kann er da nicht ausrichten, zumal der Gute gerade im Knast sitzt (offener Vollzug), aber trotzdem schlimm!! Mindestens genauso tragisch: Gerade mal eine Wahlbeteiligung von 51,1 %!! Ich versteh es einfach nicht. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, die NPD zu wählen…

http://www.verden.de/buergerinfo/folgeseiten/stadtratswahl2006_gesamtergebnis.html

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: