Lemim's Blog


Skifahren
Di., 03.10.2006, 9.33
Filed under: Uncategorized

Hatte ich zwar noch nicht erzählt, aber hat sich sowieso jetzt erledigt: Hatte von meinem ehemaligen Sportlehrer das Angebot erhalten, ihn und den Skikurs meiner ehemaligen Schule zu begleiten. Dummerweise hat er jetzt einen Referendar mit Skilehrerpass und der hat natürlich Vorrang. Mist! Wären 2 Wochen kostenloses Skilaufen in Garmisch gewesen.

Jetzt bin ich gerade am gucken, ob es nicht gute Angebote für Mux, 2 Freundinnen und mich gibt. *g* Wie?…Hahn im Korb. 😉 In Österreich gibt es jedenfalls ein paar ganz nette Sachen. Zwar nicht hunderte von Pistenkilometern, aber immerhin. Wieviele Pistenkilometer sollten wohl Minimum sein? Ideen?

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

