Lemim's Blog


Wochenende
So., 05.11.2006, 9.19
Filed under: Uncategorized

Das Wochenende war viel zu kurz. Am Freitag Abend WG Party bei Hieke und danach noch im Ama…bis meine Brille total verbogen war. War ein sehr netter Abend bzw. eine sehr nette Nacht. Die WG ist sehr groß, noch etwas zu leer und vor allem super günstig! Neid!
Gestern dann mit Nazis (Aufmarsch) und Werderfans im Zug nach Verden gefahren. Schreckliche Fahrt! Immerhin hatte ich neben mir den „Fels in der Brandung stehen“. *g*

So, heute werden Mux und ich wohl nochmal den Cache in den Dünen in Angriff nehmen. Der wurde wohl repariert…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: