Lemim's Blog


Charles Lloyd
So., 12.11.2006, 8.18
Filed under: Uncategorized

Habe gestern Abend Charles Lloyd zusammen mit Zakir Hussein (Tabla) und Eric Harland am Schlagzeug gehört. Wenn man sie nicht kennt, sollte man zumindest bei Lloyd mal Google bemühen. Ist wohl eine Legende.
Das Konzert selbst war besonders wegen des Tablaspielers und dem Drummer sehr beeindruckend. Llloyd hat zwar einen schönen Ton, aber hat mich nicht sonderlich berührt…
Naja, immerhin nichts gezahlt, da ich beim Auf- und Abbau geholfen habe. Fotos folgen wohl noch. Hatte das erste mal einen s/w Film in meiner Lomo.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: