Lemim's Blog


Jahreswechsel
Mi., 03.01.2007, 18.19
Filed under: Uncategorized

Bin gerade in Ottobrunn bei München. Der Jahreswechsel ist ganz ordentlich über die Bühne gegangen. Ohne gr0ße Action, dafür aber mit einem leckeren Essen. Am Neujahrstag wollte ich dann auf die Zugspitze…das Wetter war ziemlich übel. Die Linsensuppe aber nicht schlecht, nur zu teuer. Topp: In der ganzen Hütte ist neuerdings Rauchverbot!

Gestern waren wir in München. Nette Stadt, aber Berlin ist toller… Videos von einem tollen Strassenmusiker und einer Maus in der U-Bahn folgen später. Muss die erstmal bei Youtube hochladen und ich habe gerad keine Zeit dazu, da ich dringend mit den Kindern unserer Gastgeber Lego spielen muss. Warum sind die eigentlich nicht genauso müde wie ich. Wir waren schließöich den ganzen Tag im Spaßbad… *hmpf*

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: