Lemim's Blog


Dies und das und nix…mal positiv…mal negativ…
Di., 20.03.2007, 21.29
Filed under: Uncategorized

Geht ein bißchen durcheinander…

So, habe den ganzen Tag in der Bibo verbracht, nachdem ich schon die zweite Hausarbeit innerhalb von zwei Wochen zur Korrektur zurückbekommen habe. Geschichte sucks! Könnte ja ewig weiterstudieren, aber dieses Fach treibt mich echt an. Ich will’s nur noch hinter mich bringen.

Am Wochenende war ich erst mit Julius im Süden vom Kreis Verden cachen und am Samstag dann mit Mux im Norden. In der Hinsicht ein erfolgreiches Wochenende. 😉 Es gibt zwei neue Caches. Einen von annemamucki in Quelkhorn und einen von lemim in Verden. Beides einfach Multis.

Und mal wieder Werbung: Im Juni ist das Theaterprojekt, bei dem ich momentan mitarbeite hoffentlich aufführungsreif. Also schon mal vormerken. 😉 Diesmal ist es eine 4. Grundschulklasse, die das Buch „Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse“ auf die Bühne bringt. Habe gerade noch schnell was am Textbuch geschrieben. Morgen bringt Helge es zum Binden.

So und noch die letzte Neuigkeit: Werde meine Examensarbeit wohl zum Thema „Unterhaltungsmusik als Mittel der Propaganda im Nationalsozialismus“ schreiben. JEdenfalls so ähnlich…

-Gute Nacht-

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

