Lemim's Blog


neuer Drucker
Di., 27.03.2007, 16.16
Filed under: Uncategorized

Nachdem mein Drucker schon wieder alle ist und ich keine Lust auf diese super teuren Patronen habe, beschäftigt mich der Gedanke, einen Laserdrucker zu kaufen. Gerade in Hinblick auf die Examensarbeit meiner Meinung nach sehr lohnend. Gedacht hatte ich da an den Brother HL 2030 (http://www1.atelco.de/6A4dTYH3iRfRj_/1/articledetail.jsp?aid=4424&agid=420). Hat jemand Erfahrung mit Laserdruckern im privaten Bereich? Wie ist das eigentlich mit den Schadstoffen? Schließlich stände er in meinem Wohn- und Schlafzimmer…

6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Auf jeden Fall Fenster auf!
Siehe http://tinyurl.com/28lr82 und http://tinyurl.com/2yjd6r

Im Zweifelsfall würde ich eher Geld für einen Canon Tinte ausgeben, der schafft die Seiten ähnlich schnell und ist sicherlich hochwertiger als ein billiger Laser.
Und er kann Fotos drucken!

Kommentar von Marius

die url geht leider nicht…

Kommentar von Lemim's blog.

Also ich habe meine Diplomarbeit im Copyshop drucken lassen. Nur für eine Arbeit extra einen fetten Laserdrucker anzuschaffen find ich übertrieben… Das hat auch super geklappt und zum Binden muss man die Arbeit ja ohnehin weggeben.

Kommentar von Anja

Nen Kumpel von mir hat die sachen auch professionell drucken lassen und auch gleich binden lassen. Hat ihm in 3 facher Ausführung 60 Euro gekostet, aber dafür ist das wohl auch sehr hochwertig.

Kommentar von Sebastian S.

Ich hab meine Diplomarbeit auf Premium Papier drucken und gleich binden lassen. Zweifache Ausführung, rund 85 Seiten. Hab insgesamt 18€nochwas bezahlt. So teuer ist das eigentlich gar nicht…

Kommentar von Anja

Natürlich werde ich auch meine Arbeit im Copyshop drucken und binden lassen. Ich meinte auch vielmehr die Masse an Drucksachen, die zwischendurch anfallen.

Das Thema hat sich aber auch mittlerweile erledigt. Habe einen günstigen Drucker von Holle. 🙂

Kommentar von Lemim's blog.




Kommentar verfassen

