Lemim's Blog


Hochseilgarten
Do., 05.04.2007, 18.33
Filed under: Uncategorized

Letzte Woche war ich mit einigen Leuten in einem Hochseilgarten in Klakriese (bei Osnabrück). Es war absolut fantastisch. Auf 11 Meter Höhe zu klettern ist ok, dort oben auf Seilen zu balancieren ist auch noch ok, aber auf eine Planke (ca. 1,5 Meter lang und 30 cm breit) zu treten und einen Schritt ins Leere zu machen ist schon krass. Ok, man weiß, dass man gut gesichert wird, aber trotzdem fragt man sich bei jeder neuen Station wieder warum man das eigentlich macht…

IMG_0092.JPG

IMG_0039.JPG Die doppelte Sicherung ist schon beruhigend…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: