Lemim's Blog


Thomas Reiter
Mo., 16.04.2007, 20.14
Filed under: Uncategorized

Heute musste ich statt 10 Uhr schon um 8 Uhr bei dem Theaterprojekt, an dem ich mitarbeite sein. Grund: Um 10 Uhr kam der Astronaut Thomas Reiter um den Kindern was vom Weltraum zu erzählen. Ich glaube, ich bin noch nie von so vielen Kindern gefragt worden, ob ich Astronaut bzw. Thomas Reiter sei. Moment….ich bin das noch nie gefragt worden…

War auf jeden Fall ein spannender Vortrag, auch wenn er immer genau bei den spannenden Sachen abgebrochen hat. Aber es war ja auch schließlich für Grundschüler. In der Fragestunde wurden dann wichtige Dinge wie der Ausblick auf die Erde, Sport in der Schwerelosigkeit und der Toilettengang im All erörtert.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

