Lemim's Blog


Cousins, Cachen, Kendo
Do., 26.04.2007, 18.38
Filed under: Uncategorized

Nach einem schönen Wochenende mit meinen Cousins und Cousinen in Hamburg, widme ich mich diese Woche (,die ausch schon wieder fast vorbei ist) meinem Studium. Habe eine Hausarbeit in Geschichte das zweite Mal wiederbekommen. Die sind aber auch pingelig. Als ob ich Spaß am wissenschaftlichen Arbeiten hätte. Argh!
Zum Glück habe ich eine Ausrede, ein bisschen Cachen zu gehen: Kendo wohnt seit Montag bei mir. Nachteil: Ich fühle mich in meiner Wohnung wie am Strand. Nein – nicht Hundescheiße und Kippenreste, sondern Sand!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

