Lemim's Blog


Grillen und Cachen. Was braucht man mehr?
So., 29.04.2007, 13.53
Filed under: Uncategorized

Gestern Abend noch bei Malte spontan zum Grillen gewesen und dabei einen wirklich großen Grill zur Verfügung gehabt. War eine nette Runde mit leckerer roten Paste (Ajwar, Peperoni, Knoblauch, Zitrone).

Heute morgen war ich dann mit Dedl und Anna cachen. Wir hatten uns einen Cache auf dem Gelände einer ehemaligen Pulverfabrik ausgesucht. (GCPMZH) War total spannend. Haben sogar andere Cacher getroffen, die durch krasses Fehlverhalten (Auto im Unterholz, Gaskocher im Wald, Rauchen im Unterholz) den Tag etwas getrübt haben.
Trotzdem: Einer der interessantesten Caches, die ich bisher gemacht habe.




So, was braucht man mehr… achja… jetzt geht es in den Garten Hausarbeit schreiben… argh.

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Sehr geil, wo war das? Bei dir in Verden? Hätte auch mal bock wieder zu grillen!!!!! LG

Kommentar von Sebastian

Dedel dir die Mail von Imke-Caro auch weitergeleitet! Also so geil der cache auch war….aber bei sowas bekomme ich das KOTZEN!!!

Kommentar von Anna

@Sebastian: War in der Nähe von Verden. (Malte kennst du auch, gell?)

@Anna: Wird er mir gleich weiterleiten. Seltsam. Dabei war gerade sie doch gar nicht soo betroffen. Hatte ihr sogar noch ’ne Mail geschrieben, dass es uns nicht um „Erster!“ ging, sondern um die Feuergeschichten und das Unverständnis wegen Auto im Wald…

Kommentar von Lemim's blog.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: