Lemim's Blog


Senseo Tee
Do., 03.05.2007, 8.50
Filed under: Uncategorized

Habe seit heute den originalen Senseo Teeaufsatz und kann meinen Tee endlich genießen. 🙂 Tolle Sache! Ist nur etwas nervig, dass man vorher immer einmal Wasser durchlaufen lassen muss, aber ansonsten ganz witzig. Lecker.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Tante Senseo,
ich mache meinen Tee immer noch ganz normal mit heißem Wasser und aufbrühten Beuteln. Nun habe ich die Befürchtung, dass ich ein sadistischer, verklemmter, stockkonservativer Ewiggestriger bin … kannst du mir helfen?

Kommentar von Detlef

Haha, meine Kaffeemaschine (www.monodor.ch) kann auch Tee, Kakao und Brühe. Und Milch. Aber ich hab da echt Hemmungen. Milch find ich eklig (Kapsel rein, Milch raus, bä!) und Tee koch ich auch lieber altmodisch. Allein vom Gefühl her schmeckt der besser 😉

Kommentar von lindenkind

@Dedl: Der beste Tee, den ich mir mache wird in einem Naturkürbis zubereitet…also ich glaube nicht, dass du ein Ewiggestriger bist… *g*

@lindenkind: Brühe finde ich seltsam…

Kommentar von Lemim's blog.




Kommentar verfassen

