Lemim's Blog


Klettern
So., 06.05.2007, 16.04
Filed under: Uncategorized

War am Wochenende bei einem Kletterkurs an der Uni. Hat total Spaß gemacht! 🙂 Besonders das Abseilen war toll, da ich es demnächst mal beim Cachen ausprobieren werde. 🙂

6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

sehr cool, warst denn diesmal etwas erfolgreicher als damals in Bielefeld 😉 ?

Lieben Gruß von den Niagara Fällen!!

Kommentar von Sebastian

*g* Diesmal war ich nicht betrunken…. *g*

Kommentar von Lemim's blog.

Ui, ich will auch mal wieder klettern! Muss unbedingt auch mal beim Hochschulsport klettern gehen, solang ich noch Studentin bin…

Kommentar von lindenkind

macht auch total Spaß!! 🙂

Kommentar von Lemim's blog.

Ja, und die Sache mit dem Abseilen kann ich verstehen. Abseilen ist toll! Auch empfehlenswert: Canyoning. Allerdings nicht leicht, in Norddeutschland ’ne passende Location zu finden. Ach, jetzt will ich wirklich wieder klettern! Hab nur Angst um meine Hand, die ist ja nu gerade wieder halbwegs heile…

Kommentar von lindenkind

Das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Klingt total spannend!
Habe mir gestern erstmal eine Kletterkarte für die Uniwand gekauft. 🙂 Jetzt kann ich Mo.-Fr. jeden Abend Klettern bis meine Arme den Durchmesser meiner Oberschenkel haben. 😉

Kommentar von Lemim's blog.




Kommentar verfassen

