Lemim's Blog


Caches in Norwegen gefunden
Mo., 28.05.2007, 15.06
Filed under: Uncategorized

Juhu!! Meine Caches in Norwegen wurden gestern gefunden! 🙂 (Das letzte Mal davor war am 28.12.06…)

6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Cool blog, i just randomly surfed in, but it sure was worth my time, will be back

Deep Regards from the other side of the Moon

Biby Cletus

Kommentar von Biby Cletus

mj

Kommentar von Jens

was auch immer das heißen soll…

Kommentar von Lemim's blog.

o_0 Vielleicht leb ich ja hinter dem Mond. Aus gewisser Richtung betrachtet ist das wohl wahr. Zudem ist es gar nicht schlecht hier. Nunja, auch egal… aber eine Frage hätte ich… was ist ein „Caches“?

Kommentar von Norsch

Ich weiß zwar nicht wer du bist und daher werde ich hier jetzt keine Erklärung zum Thema Geocaching abgeben. Trotzdem der Hinweis auf http://www.geocaching.de …da wird alles prima erklärt. *g* (Gibt es hinter dem Mond wohl auch Caches?)

Kommentar von Lemim's blog.

Ok, gerade mal im Forum gewesen…jetzt weiß ich auch wieder wer Norsch ist! 🙂

Kommentar von Lemim's blog.




Kommentar verfassen

