Lemim's Blog


Am Limit
Di., 29.05.2007, 19.44
Filed under: Uncategorized

War vorhin im Kino und habe mir den oben genannten Film angeschaut. Sehr lohnenswerte Aufnahmen von 2 Extreemkletterern, die über 900 Meter in 2,5 Stunden erledingen wollen…senkrecht nach oben. Absoluter Wahnsinn. Klettertechnisch, Kamreratechnisch etc. super!! Zwischenduch geht ein bißchen die Spannung raus und auch am Ende des Films ist man ein bißchen ratlos, aber die Bilder entschädigen dafür!

Der Film tingelt momentan noch durch die Programmkinos. Lohnt sich!

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ich hab gerade gesehen, Ende des Monats läuft er zwei Mal im Apollo. Das ist doch mal was.

Kommentar von lindenkind




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: