Lemim's Blog


StudiVZ – bald bin ich raus…
So., 03.06.2007, 8.42
Filed under: Uncategorized

Und das ist nur ein Beispiel…

Ich bin mal gespannt, wie StudiVZ gegen solchen Dreck vorgeht. Wenn es so ist, wie am Anfang (letzten Sommer), dann wird da gar nicht viel passieren. Auf jeden Fall werden mehrere NPD-Gruppen geduldet. Wenn das StudiVZ eine Plattform für Rechte wird (oder schon ist), will ich nichts mehr damit zu tun haben.

Ich habe schon häufiger überlegt, mich abzumelden Werbung, AGB etc.), aber manchmal ist es halt doch ganz praktisch…

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Inzwischen sind der nette Herr und seine Gruppe gelöscht…

Kommentar von Lemim's blog.

Auf jeden Fall muss gegen solche Richtungen vorgegangen werden. Wenn dir aber die AGB bei StudiVZ nicht gefallen, dann les mal die bei Blogger durch 🙂
Ist schon nen praktisch ding, facebook.com auch international gesehen. Mit ein paar Sachen muss man sich da anscheinend abfinden, wenn man so ein System nutzen will.

Grüßchen 😉

Kommentar von Sebastian




Kommentar verfassen

