Lemim's Blog


USA
Do., 28.06.2007, 11.56
Filed under: Uncategorized

Hätte ja nicht gedacht, dass ich da doch nochmal hinfahre, aber so:

Im Oktober fliege ich als Techniker und Aushilfssänger bei einer Revue (Exilkomponisten) nach Towson. Ein Auftritt, ein paar Begegnungen und Seminare mit den Musikstudenten dort, ein bißchen Washington und dann noch 3 Tage New York…und das alles zu einem Preis, für den man sonst nicht einmal den Hinflug kriegen würde. So…Einkaufsliste….Leatherman, Maglight LED, ipod (?), ein paar Klettersachen…..ahhh…ich muss dringend anfangen zu sparen…. 🙂

11 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Du glaubst, die lassen dich da rein?? *lol*

Kommentar von Marius

hihi…..das glaub ich nicht…. 😀

Kommentar von Anne-Marleen

och, in der letzten Zeit war ich doch brav… 😉

Kommentar von Lemim's blog.

interessant werden erst die Fragen, die du zur Einreise schon im Flugzeug bekommst.
Unter anderem: Haben sie in ihrem Leben schon einmal Drogen genommen?

Kommentar von nilibaer

Freu dich auf NY!! Ist der Hammer!!!! Auf jeden fall ein muss für dich: Apple Store. Die haben dort ein ziemlich großen Unterirdischen (siehe meine Foto bei Flickr).
Ipod kaufen ist empfehlenswert, ich habe damit (hatte ich das schon erwähnt dass ich mir einen gegönnt habe 😉 ) ca. 63 Euro auf den Deutschen Preis gespart (für 30 Gig) modell. Bei den kleineren Modellen lohnt sichs nicht ganz so, beim 80 Gig richtig……

Naja können ja dann in good old Germany in September mal drüber schnacken was du alles sehen musst (falls Zeit) 😉

Lieben Gruß aus Halifax

Kommentar von Sebastian

@Nils: Muss man da ehrlich antworten? Natürlich habe ich schon Drogen genommen…und dann?

@Sebastian: Wenn ich das Geld hätte…

Kommentar von Lemim's blog.

wenn du im oktober da hinwillst, dann kümmere dich JETZT (ohne scheiss!) um ALLE ausreisesachen!
die drei monate sind keine zeit für sowas.

um die einreisefragen musst du dir wohl keine sorgen machen, eher um die umstände für die dokumente.

Kommentar von Marius

Man hat uns gesagt, das ein Reisepass, der 6 Monate nach Rückkehr noch gültig ist, ausreichen soll…

Kommentar von Lemim's blog.

und den leatherman, den kannste gleich zuhause lassen

Kommentar von D.Rakebrand

und was willste da überhaupt eigentlich. ich finde, usa sollten mal langsam zur no-go-area erklärt werden. geile städte gibt es auch anderswo. und solgange die amis sich als weltenrichter, moralapostel und die einzig wahren terrorjäger, menschenrechteverachter und sonwas aufspielen, sollte man ihr chaos nicht auch noch unterstützen ….

Kommentar von D.Rakebrand

@Dedl:

1. wieso Leatherman zu Hause lassen?? Ich will dort eins kaufen…

2. Du kennst meine Einstellung zu den politisch verantwortlichen in den USA, aber wenn man die Gelegenheit für eine solche Reise (für ca. 300 Euro) bekommt…
Was ich da will ist im ersten Satz beantwortet…

Kommentar von Lemim's blog.




Kommentar verfassen

