Lemim's Blog


Nowbody knows you…
So., 01.07.2007, 17.32
Filed under: Uncategorized

Morgen habe ich meine Fachpraktische-Prüfung Gesang & Sprechen. Da singe ich unter anderem „Nowbody knows you when you’re down and out“, bekannt u.a. durch Eric Clapton. Gerade habe ich nochmal ein bißchen zu den Stücken gegoogelt und habe die „deutsche Übersetzung“ des Songs auf http://www.lyricsfreak.com gefunden:

Gut sobald ich das Leben eines Millionaire lebte
Ausgeben meines Geldes, Nr., I didnt Obacht
Takin mein Freund John heraus während einer mächtigen guten Zeit
Buyin teurer Alkohol, Champagner und Wein.

Dann fing ich an, so niedrig zu fallen,
Didnt haben einen Freund noch keinen Platz zum zu gehen.
Wenn ich meine Hände auf einem Dollar wieder erhalte
Das goin Im, zum zu ihm bis den Adler an zu halten grinst.

Bald, wie ich Unterstützung auf meinen Füßen wieder erhalte
Jeder möchte mein lang-verlorener Freund sein.
Seine Macht merkwürdig, zweifellos
Niemand wünscht Sie, wenn youre und heraus niederwerfen.

Lord, bald, wie ich auf meine Füße wieder aufstehe
Jeder möchte mein lang-verlorener Freund sein
Sein mächtiges merkwürdiges, zweifellos
Niemand wünscht Sie, wenn youre und heraus niederwerfen.
Thats, was ich wenn youre unten und heraus bedeute.

Hier in englsich:

Well, once I lived the life of a millionaire
Spending my money, no, I didnt care
Takin my friend john out for a mighty good time
Buyin high-priced liquor, champagne and wine.

Then I began to fall so low,
Didnt have a friend, nor no place to go.
If I get my hands on a dollar again
Im goin to hold on to it until the eagle grins.

Soon as I get back up on my feet again
Everybody wants to be my long-lost friend.
Its might strange, without a doubt
Nobody wants you when youre down and out.

Lord, soon as I get up on my feet again
Everybody wants to be my long-lost friend
Its mighty strange, without a doubt
Nobody wants you when youre down and out.
Thats what I mean when youre down and out.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

