Lemim's Blog


Blogger Widget
Sa., 18.08.2007, 6.28
Filed under: Uncategorized

Habe nun ein Widget zum Bloggen. Empfehlung von Sebastian. Aber ich glaube, dass ich bei Flock bleibe, da man hier keine Fotos einfügen kann. Lediglich dick und kursiv ist möglich. 
Werde es wohl im Dashboard behalten und nutzen, wenn es mal schnell gehen soll…

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hi, ich würde Flock wohl auch benutzen, allerdings stürzt der bei mir nur ab….. keine ahnung wieso….

daher nix für mich…

Kommentar von Sebastian S.

Ich finde ihn als normalen Browser zu langsam…

Kommentar von Lemim's blog.




Kommentar verfassen

