Lemim's Blog


Das war’s dann wohl…
Fr., 24.08.2007, 11.25
Filed under: Uncategorized

tschüß Zelle in der Bibo. Muss jetzt meine Examensarbeit zu Hause schreiben, da mir die Nutzungsrechte entzogen wurden. Hatte die Dreistigkeit besessen, ein nicht entleihbares Buch über Nacht in der Zelle zu beherbergen. Dass dieses Buch in vielen verschiedenen Auflagen in der Bibo steht, ist dabei egal. (Hätte nicht gedacht, dass goebbels Tagebücher mich mal so reinreißen würden.)
Werde wohl lernen müssen, zu Hause zu arbeiten. Naja, erstmal aufräumen.

p.s. Scheiße, da ich gerade so richtig losgelegt hatte! Aber es gibt Schlimmeres!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: