Lemim's Blog


Washington und sowas
Mo., 08.10.2007, 5.44
Filed under: Uncategorized

Gestern in Washington gewesen. Ziemlich patriotisch alles dort. Grausam. Soll ich jemandem einen Veteranen-Aufnäher mitbringen??!?
Das Wetter ist schlicht der Wahnsinn. Habe total den Sonnenbrand auf der Schulter.

Heute waren wir in Baltimore. Schöne Hafenstadt. (Nur der Hafen ist schön.) Waren in einem riesigen Aquarium mit Haien etc.. Wusstet ihr, dass Haie 2 Penise haben?!

Morgen geht es nun noch ein bißchen shoppen. Grausam: Lomo Fishey gibt es hier für 35 $, Crocks für 29 $ …….

@Dedl: Werde Busse ablichen. 🙂

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Great!!! Thnx

Kommentar von D.Rakebrand




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: