Lemim's Blog


Reise und NYC
Do., 11.10.2007, 4.41
Filed under: Uncategorized

Nach einer etwas mäßigen Busfahrt (mir war schlecht) sind wir gestern gut in New York angekommen. Seitdem habe ich schon alles mögliche (Times Square, World Trade Center, Freiheitsdingda,……) gesehen und war schon im Musical (Monty Pyton) und im Apollo Theater bei einer sehr geilen Show. Morgen geht es dann etwas shoppen und auf das Empire State Building. Freitag dann ins Guggenheim. Samstag ist dann der Geocachen im Central Park angesagt. 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: