Lemim's Blog


Jakobsweg
Mo., 22.10.2007, 20.13
Filed under: Uncategorized

War gerade bei einem sehr interessanten Diavortrag über den Jakobsweg. Die Veranstaltung war absolut überfüllt und ca. 150 Leute wurden nach Hause geschickt. Hatte dann 5 Minuten nach Beginn einen prima Platz auf dem Boden und das auch noch kostenlos. 🙂
Er war den Weg im Frühling gegangen, so dass die Bilder nicht nur absolut geil aufgenommen waren, sondern mir auch viele neue Seiten zeigen konnten. 🙂 Kann es kaum erwarten wieder loszugehen.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hach, ich will auch!
Hab mir für den Sommer allerdings erstmal für den Anfang Loccum-Volkenrhoda vorgenommen. Wird sicher etwas einsamer als der Jakobsweg, aber dafür auch erschwinglicher. Ist glaub ich genau das richtige, so vor dem Eintritt ins „Berufsleben“…

Kommentar von lindenkind

http://www.faszination-erde.de/Termine.php Einfach die Diashow mal angucken. Es lohnt sich…

Kommentar von Lemim's blog.

Werd ich am Wochenende mal machen, wenn ich mich von meiner Hausarbeit ablenken will/muss. Vielen Dank!

Kommentar von lindenkind




Kommentar verfassen

