Lemim's Blog


Filmdreh
Mi., 24.10.2007, 11.35
Filed under: Uncategorized

Bis jetzt hatte ich ja kaum was von dem groß angekündigten Filmdreh in OL mitbekommen. Heute allerdings drehen die in der LandesBibo und ich konnte ein bißchen zugucken wie Suzanne von Borsody und Hannes Jaenicke ein bißchen rein und rausliefen. (Was für einen Bibo-Benutzer heute nicht so einfach war – man musste an den witzigen (?) Bemerkungen der bayrischen Crew vorbei.) Einmal habe ich wohl auch richtig gestört. Kam gerad aus dem Lesesaal, hörte sowas wie „Ton läuft“ und bin dann zur Ausleieh gestapft. Irgendwie guckten die ziemlich sparsam.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

hab die heute auch am lefferseck gesehen, aber ohne darsteller

Kommentar von Anne-Marleen




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: