Lemim's Blog


kein Internet – argh
Fr., 02.11.2007, 8.53
Filed under: Uncategorized

Da merkt man doch mal wieder wie abhängig man ist. Seit Dienstag hab ich in meinem Wohnheim kein Inet. Das Studentenwerk macht und tut, aber sie schaffen es einfach nicht. Heute letzte Chance vor dem Wochenende. Hoffentlich kommt diesmal jemand, der sich auskennt.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

kennt glaub ich jeder Internetjunkie :)….. Ich weiß was du meinst!! ^^ lol

Kommentar von Sebastian

Und auch die Zeit geht wieder vorbei.Aber schon erstaunlich nachher wieviel man „verpasst“ hat und wieviele emails dann da sind.

Kommentar von nilibaer

Ich kenn da wen, die hat da ihre Diplomarbeit drüber geschrieben!!!
Aber das Phänomen kenn ich auch… alles Recherche, damit man weiterhin am wissenschaftlichen Dialog teilnehmen kann! 😀

Kommentar von lindenkind




Kommentar verfassen

