Lemim's Blog


Holy Toast
Fr., 09.11.2007, 16.14
Filed under: Uncategorized

Mit einem Jesus fänd ich das ja noch besser… (Wenn jemand bestellt, sagt mal Bescheid! 😉 )


http://www.trendico.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=114&products_id=794

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hehe. Da ich immer Geschenke (die niemand braucht, aber lustig sind) brauche für Menschen in meinem Umfeld, die Relpäd studieren, wär ich bestimmt dabei.

Kommentar von lindenkind

ich hab das leider vergessen einfach zu kaufen. Denn ganz in meiner Nähe hab ich das in nem Geschäft gesehen. Ich frag den mal, ob er das nochmal reinbekommt! Dann sag ich bescheid. Will das nämlich meiner Schwester schenken, hoffe nur, dass die das hier nicht liest.

Kommentar von nilibaer




Kommentar verfassen

