Lemim's Blog


Semesterwochenstunden
Mi., 14.11.2007, 16.54
Filed under: Uncategorized

Ich habe gerade meine Aufzeichnungen für die Prüfungsanmeldung vollendet. 2 Stunden!!! Wusste gar nicht wieviel Seminare und Vorlesungen ich so besucht habe. (Die BA Leute, die tatsächlich zu allen Veranstaltungen erscheinen müssen beneide ich nicht…)

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das ging mir genauso. Und ich hab ziemlich viel davon auch tatsächlich besucht. Das Zusammenschreiben und ins Studienbuch eintragen hat doch glatt 2x 3 Stunden gedauert bei mir…

Aber sooo schlimm ist das auch nicht, wenn man überall tatsächlich hin muss. Bin zwar kein Bachelor, aber bei 18 Leuten im Semester fällt das doch auf, wenn man fehlt. Ist wieder wie Schule bei mir 🙂

Kommentar von lindenkind




Kommentar verfassen

