Lemim's Blog


Wochenende
Mo., 19.11.2007, 9.17
Filed under: Uncategorized

Das Wochenende war von Pers und Katjas Hochzeit geprägt. Erst Ratskeller am Freitag und big Party am Samstag. War super! Sonntag war dann Regeneration angesagt und nun geht es wieder mit meiner Arbeit und den sch… Examensanmeldungen (STRESS!) weiter. Fotos und vermutlich bald einen längeren Bericht zur Hochzeit findet ihr bei Mux…
http://annemamucki.jimdo.com/daily_life.php

Blogged with Flock

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

Ich bin auf euren Hochzeitsblog gestossen und finde ihn super. Ich habe selbst gerade erst geheiratet und einen eigenen Hochzeitsblog erstellt (www.1001hochzeiten.de) um Tipps und Ideen rund um das Thema Hochzeit auszutauschen.
Deshalb meine Frage an Euch: Hättet ihr Interesse an einem Linktausch?

Mfg
Amber

Kommentar von amber poroznuk

Kein Interesse, da das hier kein Hochzeitsblog ist und ich auch gar nicht geheiratet habe.

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

