Lemim's Blog


MP3-Player
Di., 04.12.2007, 18.42
Filed under: Uncategorized

Braucht noch jemand einen silbernen Gmini XS 100 mit 3 GB Speicherplatz? Mir ist aufgefallen, dass ich den gar nicht mehr nutze. Preis ist Verhandlungssache – bei Interesse einfach mal anfragen…

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

*hüstel, hüstel*
Nein danke, habe da letztens so ein tolles kleines Gerät zum meinem neuen Rechner geschenkt bekommen *grins*

Kommentar von helge

hehe, nein danke, bin auch schon mit so nem weißen kasten bedient, den ich mir glaub ich im gleichen store gekauft habe wie du 😉

Kommentar von Sebastian




Kommentar verfassen

