Lemim's Blog


StudiVZ – das letzte Mal
So., 16.12.2007, 11.40
Filed under: Uncategorized

Lange überlegt, Profil eingeschränkt, nochmal überlegt, nahe dran aber doch nicht gemacht, Profil „bestreikt“, noch näher dran…..dann ist mir aufgefallen, dass es Süchtigen so geht, wenn sie Angst haben etwas zu verlieren….Accountdetails…..löschen. Ahhh! 🙂

Wann habe ich das letzte Mal jemandem telefonisch oder gar per Post zum Geburtstag gratuliert oder gar eine Weihnachtskarte geschrieben und per Post verschickt?!

Wer hat eigentlich Angst, ohne Social-Network seine Freunde zu verlieren? „Freunde“ im StudiVZ….zum Teil sagten mir nicht einmal die Namen was.

Ok, schade um einige Gruppen, aber mal ernsthaft…..es geht auch ohne.

Fazit: Befreiendes Gefühl! 

(Helge, du hattest Recht!)

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin noch „drin“. Werd’s wohl auch noch bleiben, weil es doch echt einige Wege spart.
Ich schreibe trotzdem Weihnachtskarten und rufe Menschen an.

Social Networks gehen doch nicht über reale Freundschaften, die halten mehr aus. Passend dazu gab’s letzte Woche auch noch ’n richtig cooles Shirt bei Threadless:
„The Internet was closed today so I came out“

Kommentar von lindenkind




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: