Lemim's Blog


Reste…
Di., 18.12.2007, 17.30
Filed under: Uncategorized

Ca. 2/3 meiner Literatur. Daneben liegt noch ein Stapel von 15 Videos, die mp3s habe ich nicht gezählt…

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ich würd sagen ich hatte bisher schon mehr…..HA! Wollen wir uns mit unseren Literaturverzeichnissen battlen?

Kommentar von Anne-Marleen

Wenn ich die Zeitschriften, Microfiche, CDs, Videos und mp3s auch dazuzählen darf – gerne…

Kommentar von Lemim's blog.

mmmhhh….weiß nicht 🙂

Kommentar von Anne-Marleen

Haha, ich bin dabei. Ich zähle bestimmt 50% des Internets zu meiner Literatur dazu, ätsch!

Kommentar von lindenkind




Kommentar verfassen

