Lemim's Blog


Keinohrhasen
Mo., 07.01.2008, 8.38
Filed under: Uncategorized

Der Film Keinohrhasen (mit Till Schweiger) läuft im Moment in den Kinos. Er ist gut für einen entspannten Kinoabend ohne zu viel Aufregung und mit einigen Lachern. Bemerkenswert ist das deutsche Staraufgebot.
Wer „Wo ist Fred?“ toll fand, sollte sich Keinohrhasen auf jeden Fall antun!

p.s. So, jetzt suche ich nach „Keinohrhasen“. Mal gucken, ob es die zu kaufen gibt…

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

wirklich lustig, wenn man eure beiden Kommentare liest. Leider fand ich „wo ist fred?“ nicht ganz so gut, weil der Humor etwas flach war, oder ich schlecht drauf…
Aber ich werd mir den mit isa bestimmt auch noch reinziehen

Kommentar von nilibaer

Ich hab den auch am Samstag gesehen, ist wirklich ein toller Film!

Achja, den Keinohrhasen gibt’s für ca. 12€ bei Amazon 😉

Kommentar von lindenkind

Hab ich jetzt inzwischen auch gesehen. *g*

Kommentar von Lemim's blog.




Kommentar verfassen

