Lemim's Blog


Autogramme
Di., 08.04.2008, 21.35
Filed under: Uncategorized

Habe durch meine Sani-Tätigkeiten ein paar Autogramme. Eins ist schon fest zugeteilt: Ein Autogramm von Monsignore Marco Frisina, dem KOnzertmeister des Papstes. Dafür suche ich noch einen goldenen Rahmen mit Engelchen…na, wer bekommt es wohl?! 

Dann habe ich noch eins vonb Andreeas Englisch, dem Bild-Experten im Vatikan. Bietet sich auch fürs Klo an, aber ohne goldenen Rahmen…

Dann habe ich noch zwei von den drei Jungen Tenören. Ich fand‘ die beim Konzert ziemlisch schwach, aber sie sind ja auch noch jung. Wer hat Interesse? Also…an dem Autogrammen.

Und zum Schluss kommt noch eins von dem äußerst unfreundlichen Jürgen von der Lippe unter den Hammer. Malte, Arne…fandet ihr den nicht gut? Oder irre ich mich da?

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Malte hat mit dem Gebot von 2 Dosen Faxe den Zuschlag erhalten. *g*

Kommentar von lemim

DANKE!!! Ich werde es nachher feierlich aufhängen und dann ein Foto in meinem Blog veröffentlichen.

Kommentar von lindenkind




Kommentar verfassen

