Lemim's Blog


https://zattoo.com/
Mi., 23.04.2008, 9.19
Filed under: im Netz gefunden

Mit Zattoo kann man jetzt auch ARD und ZDF sowie einige dritte Programme über das Internet schauen. Tolle Sache, wenn man eine  schnelle Internetverbindung hat. Bei mir im Wohnheim geht es leider nicht.

Muss man mit diesem Prog. jetzt eigentlich die volle GEZ-Gebühr bezahlen, obwohl man doch kein Fernsehgerät besitzt?

Advertisements

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

> GEZ

Ja, da du für „neuartige Rundfunkgeräte“ (= Internet) bezahlen musst.

Kommentar von fischerhuder

Aber für diese neuartigen Geräte muss man lediglich die geringere (und immer noch zu hohe) Gebühr bezahlen…

Kommentar von lemim

Si, Radio und/oder PC sind 16,56 für 3 Monate.

Kommentar von fischerhuder

Der Fischerhuder hat recht.
Dazu ist diese Gebühr für das neuartige Rundfunkgerät gedacht.

Frag mich, ich kenn mich inzwischen mit (fast) allem aus, was die GEZ betrifft, oléolé!

Kommentar von lindenkind




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: