Lemim's Blog


Liebe Kirchenleute…
Do., 01.05.2008, 6.27
Filed under: just Life

…was haltet ihr eigentlich vom Christival in Bremen? Habe gerad das erste Mal davon gehört und bin mal gespannt…

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Leute, die denken, ich wäre ein Kirchenleut. Nicht alle, die was mit Kirche zu tun haben, gehen zum Christival! 😉

Ich wurde schon mindestens 20 Mal gefragt, ob ich denn auch da wäre. Nein. Bin ich nicht, und werde ich nicht. Ich bin weder im EC, noch evangelikal angehaucht. Ich mag deren Lieder nicht und ich mag nicht, dass deren Predigten, egal zu welcher Perikope, immer mit „Jesus liebt dich“ enden. Ich denke zwar wie’s aussieht auch in schwarzweißen Mustern und habe Vorurteile, aber ich halte mich dennoch für liberal.

Alles weitere sollten wir lieber mal im RL diskutieren, ich hab da interessante Erfahrungen gemacht mit Menschen, die aufs Christival gehen.

Kommentar von lindenkind

Wieso hab ich mich eigentlich angesprochen gefühlt??? Ich hab doch mit Kirche nix zu tun, hehe.

Kommentar von lindenkind

Warum du dich angesprochen fühlst? Vermutlich weil du eine von vier Personen bist, die ich angesprochen habe. 😉

Kommentar von lemim

Wenn ich von Seminaren höre, auf denen gepredigt wird, wie man Schwulsein heilen kann…
Da brauch ich glaub ich nichts mehr zu sagen!

Kommentar von nilibaer

Um so unverständlicher, dass z.B. Herr Huber und andere hochrangige Kirchenleute und Politiker das unterstützen…

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

