Lemim's Blog


Kirchentag 2007
Fr., 09.05.2008, 12.01
Filed under: just Life

Ne, ich habe mich nicht verschrieben. Ich meine tatsächlich den Kirchentag in Köln. Ich habe nun meine Telefonkosten erstattet bekommen. Und nur, weil ich nochmal als Reaktion auf ein JUH-Video an den Cheffe geschrieben habe. 🙂

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

na das ging ja schnell 🙂

Kommentar von Anne-Marleen

jup. gut, dass ich nicht erwähnt habe, dass ich da gar nicht mehr bin… 😉

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

