Lemim's Blog


Soulrise
Fr., 09.05.2008, 8.50
Filed under: Uni

Gestern mal wieder in der Uni gewesen. Soulrise-Konzert. Es war wohl das erste Konzert an der Uni, für das ich Eintritt bezahlt habe. *g* Hat sich aber gelohnt. Viele neue Songs und auch etliche  Überraschungen. (Cord – du warst krass!^^) Man sieht der Band einfach den Spaß an, den sie hatte. Das konnte auch der Sound nicht kaputt machen. (Nein, es waren nicht nur die Monitore!!)

Einziger wirklicher Kritikpunkt für den Abend: Bier darf bei einer Uni-Veranstaltung einfahc nicht mehr als 1,50 Euro kosten. 2 Euro sind eindeutig zuviel!! (Und spahrt euch das nächste Mal das Jever Fun und nehmt wieder Becks Gold mit rein!) 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: