Lemim's Blog


Gestern Abend – Junggesellenabschied von Holger
Sa., 17.05.2008, 16.50
Filed under: just Life

Gestern Abend in HB einen Junggesellenabschied gefeiert. Holger musste im Supermankostüm durch die Innenstadt laufen. (Die Flugrunde am Marktplatz hat er vehement abgelehnt.) Nach einem Rundgang durch die Stadt und Essen an der Schlachte, ging es dann noch ins Stubu. Zwischenzeitlich ging es mir ganz schön schlecht, aber der Zustand besserte sich durch medizinisch indizierte Maßnahmen. Fazit Stubu: Ganz nett, aber die Thekenschlampe hat mich um mindestens 3 Euro beschissen!! (Der Abend bzw. die Nacht war sowieso sauteuer…)
Alle aus Verden sind dann schon um kurz nach 4 nach Hause gefahren, Marius und ich waren noch Geocachen. 🙂 Ob man an dem Rüsseltier hinterm Bahnhof wohl klettern kann/darf?! 😉

So, jetzt noch ein bißchen was tun und dann mal gucken, ob Marius seine Fotos schon online hat… 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: