Lemim's Blog


Schulkonzert und Raucher
Do., 22.05.2008, 19.11
Filed under: Schule

Hatte gestern und heute Schulkonzerte. Heute bin ich dann mal in der Pause vor die Tür gegangen um frische Luft zu schnappen. Im gesamten Eingangsbereich und auf dem Schulhof standen Eltern und rauchten. Man kam wirklich nicht vorbei ohne den Mief einzuatmen. Ich kenne die LehrerInnen der Schule nicht, daher weiß ich nicht, ob auch welche von denen dabei waren. Ich hoffe nicht.

Also ich fand es auf jeden Fall mehr als unglaublich!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

