Lemim's Blog


aufregendes Wochenende
Di., 03.06.2008, 7.27
Filed under: just Life | Schlagwörter: ,

Die Beschreibungen des Wochenendes werden etwas zu kurz ausfallen, da ich soviele tolle Dinge erleben konnte, dass gar nicht alles hier aufgeschrieben werden kann bzw. muss.

Natürlich stand das Wochenende ganz im Zeichen der Hochzeit von Anna und Holle. Freitag erstmal um 6.35 Uhr gestartet um entspannt und ausgeschlafen um 10 Uhr vor dem Verdener Standesamt zu stehen. Ausgeschlafen…nun…das hat nicht ganz geklappt, da ich am Vorabend mit Sebastian im Schlosspark mein Examen gegossen hatte. (War sehr nett, allerdings hätten die uns doch nicht gleich einsperren müssen!)

Beim Standesamt hatten wir ein kleinen Tisch mit Prosecco, Reis und ein großes Transpi, aus dem die beiden ein Herz ausschneiden mussten. War insgesamt sehr witzig, aber viel zu warm. (–>Prosecco)

Am Samstag dann die Hochzeit. Also erstmal nach Fischi, sich in Schale schmeißen und ab nach Ottersberg. Dort im Schnelldurchgang ein paar Lieder für den Abend proben und weiter zur Kirche. Zu diesem Zeitpunkt herrschten schon viel viel viel viel zu hohe Temperaturen für einen Anzug!!

Die Trauung war super schön! Besonderes Highlight war sicher Maybebob (http://www.maybebop.de/), die zum Anfang zwei Lieder gesungen haben. Schade nur, dass niemand sie vor dem Gottesdienst auf der Empore fotografiert hat.

Nach der Trauung und dem heben eines Geocaches (!!!!!) ging es dann in einem riesigen Konvoi (mind. 30-40 Autos + sich anschließender Stau) zum Festsaal. Muckis Hupe ist übrigens jetzt angeblich leer. –> Ich durfte fahren. 😉

Es folgte ein sehr schöner und abwechslungsreicher Abend mit lecker Essen und sehr lecker (und zuviel) trinken. Die Temperaturen waren übrigens inzwischen noch gestiegen. Am Ende des Abends der Nacht war mir dann schwindelig. Muss am vielen Tanzen gelegen haben.

(Es gäbe sicherlich noch viel mehr zu erzählen, aber ich kürze jetzt mal ab.)

Am Sonntag war ich dann noch auf der Domweih. Erstaunlich was da alles so rumrennt. Besonders auffällig waren eine Gruppe von Hell’s Angels und eine kleine Gruppe dummer kleiner Nazis, die so gekleidet waren, dass Mami sicherlich nichts vom politischen Hintergrund kapiert.

Ich kann übrigens den Fahrradparkplatz an der Nikloaischule nur empfehlen! Sehr sicher!

So, jetzt wieder in OL. Es geht ans Party vorbereiten und packen für den Umzug. Stress der anderen Art.

Wer am 8.6. noch beim Umzug helfen möchte….(Es gibt auch gute Verpflegung mit fester und flüssiger Nahrung!!)

Advertisements

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin ja am Samstag auf ’ner Hochzeit. Deshalb wohl weder bei der Party, noch beim Umzug dabei 😦

Kommentar von Anja

Umzug ist ok, aber zur Party kannst du ja kommen. (Hattest du nicht sogar schon mal zugesagt??)

Kommentar von lemim

’s ähnlich bei uns.
Muss nochmal klären, was wie wo überhaupt. Samstag ist nämlich auch schon irgendwas mit Hochzeitsvorbereitungen fürs nächste Wochenende. Melde mich.

Kommentar von Marius

Ja… hatte ich. Aber ich müsste ja eh den letzten Zug wieder nach Hannover nehmen, ich glaub, das ist ein wenig zu aufwändig. 😦

Kommentar von Anja




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: