Lemim's Blog


Im Zeichen des Umzugs…
Mo., 09.06.2008, 16.52
Filed under: just Life

Es ist schon krass, wenn man plötzlich realisiert, dass das Studium vorbei ist. Einfach so. Ganz plötzlich. Immerhin war übers Wochenende viel zu tun, so dass ich gar keine Zeit hatte großartig darüber nachzudenken. Freitag kam Helge aus Hamburg und hat mir erstmal noch bei den Partyvorbereitungen geholfen, dann haben wir so ab 9 gefeiert (DANKE an alle die dabei gewesen sind, besonderen Dank an alle mit langem Anfahrtsweg!! War super!) und gegen 4 Uhr morgens war der Freitag für mich beendet. Samstag haben Helge, Mucki und ich dann meine Wohnung auseinander genommen (abends bei Sebastian mit Helge gespielt und Pizza gegessen) und am Sonntag dann mit Helge, Sebastian, Arne und meinem Vater umgezogen. umgezogen. Gegen 13 Uhr waren wir in OL fertig und haben erstmal lecker im Steakhouse gegessen! Leckeres 220g Rumsteak! 🙂

In Verden ging es dann doch recht schnell über die Bühne. Die halbe Garage ist jetzt voll und mein Zimmer sieht auch ziemlich chaotisch aus…

 

So, hier gibt es einige Fotos des Wochenendes.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Tja mein Freund, so schnell vergehen die Jahre…..wird echt komisch sein ohne dich in Ol…..aber Deutschland ist soooo klein, da findet man schon Wege sich zu sehen und wenn auch teilweise nur virtuell 😉

LG und viel Spaß im Urlaub!

Dein Sebastian

Kommentar von Seb

Ich kann mir das prima vorstellen. Ich merke ja nun auch, die Tage an der nicht mehr ganz so evangelischen FH sind gezählt… Ist aber ja ein Weggehen in Raten, ich bleib ja erstmal in Hannover. Sonst wäre das auch noch komischer.

Kommentar von Anja




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: