Lemim's Blog


Wieder da und schon eine technische Frage…
Do., 31.07.2008, 10.54
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , ,

…Kennt jemand das Sony Ericcson P1i? Vorteil gegenüber anderen Smartphones ist die wohl sehr lange Akku-Laufzeit. Da Nokia nicht in Frage kommt, werde ich wohl auf WLAN in Kombi mit GPS verzichten muessen. Die PDAs von O2 haben einfach zu wenig Laufzeit…

Was ich will:

– WLAN

– kein Nokia

– möglichst leicht

– vielleicht GPS

 

 

Eigentlich nicht zu viel verlangt, oder?

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[Scherz]
iPhone
[/Scherz]

Schau mal hier: http://www.gsmarena.com/search.php3
Leicht + WLAN + GPS – Nokia: 4 Ergebnisse

Kommentar von Marius

Hmm, also fuer mich wird es wohl das Sony Ericcson oder es gäbe noch das O2 Xda diamond. Aber ich glaube, dass die Akkulaufzeit vom Sony einfach besser ist…

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: