Lemim's Blog


Morgen Umzug und hoffentlich sonnigeres Wettter.
Mi., 13.08.2008, 20.14
Filed under: just Life | Schlagwörter:

Morgen früh geht es also los nach Köln. Bin echt mal gespannt wie das alles so klappt. sind auf jeden Fall einige große Aufgaben zu bewältigen. Gut, dass ich das nicht alleine wuppen muss.

 

Köln wird wohl ziemlich spannend. (Erinnerung an mich: Apfelpfannkuchen im Hallmackenreuther!) Hoffentlich kann ich in den nächsten Tagen dann mal ein freundlicheres Foto in den Blogtitel setzen. Bin ja nächste Woche nochmal zum Zahnarzt in Verden und habe für einen längeren Zeitraum Internet. Ansonsten gibt es wohl erstmal nur Woyton und ganz kurz mobil mit O2…geht ja auch.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Woyton ist doch super.. 😀

Kommentar von Mucki

…aber teuer.

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: