Lemim's Blog


Crocs…welche Farbe?
Mi., 20.08.2008, 12.53
Filed under: just Life | Schlagwörter:

Werde mir jetzt auch endlich mal Crocs kaufen. OK, der eigentliche Hype ist schon fast wieder zu Ende, aber ich brauche neue Hausschuhe und ich fand diese Plastikdinger schon immer geil. Hätte ich sie mal in den USA gekauft…

 

Die einzigen 2 Frage, die jetzt bleiben: Nimmt man das neue oder das alte Modell und noch viel entscheidener: WELCHE FARBE? Ich tendiere zwischen schwarz, knall-rot und gift-grün.

6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

*giftgrüne mit glitzer!

Kommentar von Frida

Grün! Und dann mit diesen Reinsteck-Dingern in Marienkäfer-Form.

Kommentar von Anja

Hätt auch grün gesagt…Aber ich muss ja sagen ich finde die Dinger nicht so doll! Dacht eich würde mich da sicher irgendwann dran gewöhnen, aber auch wenn ganz viele der Amelandkinder solche Schuhe hatten, kann ich mich noch immer nicht mit denen anfreunden.

Kommentar von Anna

lass es, die dinger sind doch sau hässlich!!!

Kommentar von Sebastian S.

Ich finde die Dinger auch schrecklich, hatte im urlaub mal Marius‘ an und es war mir fast peinlich *g*

Kommentar von Kadda

hmm, momentan fehlt mir leider das Geld. aber wenn ich wieder welches habe, werden es wohl die roten Crocs. *g*

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

