Lemim's Blog


Köln – erste Eindrücke und Fotos von der Wohnung
So., 24.08.2008, 17.29
Filed under: just Life

Ich muss sagen: Ich fühle mich hier sauwohl! Sicher: Es wäre schöner, wenn Köln etwas näher wäre, aber ansonsten passt alles. War gestern mal unterwegs und habe die Kneipenszene in meiner Straße getestet. Sehr gemischt, aber insgesamt nicht schlecht. Wird wohl ziemlich laut werden, wenn erst die Studenten wieder alle da sind. DIe wandern dann abends an meinem Fenster vorbei.

Fazit: 1. In Kölsch ist doch Alkohol. 2. Von Kölsch kriegt man ziemliche Kopfschmerzen.

 

Meine Wohnung habe ich soweit erstmal fertig. Der Rest kommt mit der Zeit. War gestern noch bei Ikea und habe mir Kleinigkeiten gekauft. Erstaunlich wie man in dem Laden Geld lassen kann!!

 

Ein paar Eindrücke:

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

sehr cool – kommen bald mal vorbei und schauen es uns genauer an …

Kommentar von Detlef

aber gerne doch! 🙂

Kommentar von lemim




Kommentar verfassen

