Lemim's Blog


Beamter…
Mo., 25.08.2008, 17.13
Filed under: Schule | Schlagwörter:

So, jetzt bin ich „Beamter auf Widerruf“. War insgesamt ein ganz angenehmer Tag im Seminar. Nette Leute auf beiden Seiten – soweit man das jetzt schon beurteilen kann. Morgen nochmal Hauptseminar und Belehrung über Beihilfe. Am Mittwoch lerne ich dann meine Schule kennen. Habe auf jeden Fall nette Mit-Referendare und Mit-Referendarinnen.

Hat jemand in seiner Jugend RTL geguckt? Der „Nachbar Wolfgang“ aus dem LilaLaunebär ist ein Kollege von mir. 😉

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

was auch immer kommt: alles gute! einen tollen start, nicht zu viel feiern – und denk dran: hier wartet immer ein schönes becks auf dich. nicht, dass du auf einmal anfängst, dass kölsch bier wäre …

Kommentar von Detlef

Schön, dass du gut angekommen bist. Ich lese gern bei dir: Das lenkt mich von meiner doch sehr ähnlichen Situation ab 😀

Kommentar von Anja




Kommentar verfassen

