Lemim's Blog


Marius Müller-Westernhagen
So., 07.09.2008, 11.57
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter:

Hat jemand Lust am 18. oder 19.12. mit Zum Konzert in Köln zu kommen? Preise zwischen 58 und 80 Euro…

 

(Will nicht so gerne alleine dahin, aber ich will hin…)

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Theoretisch schon, praktisch leider zu teuer… :-/ Also eher nicht…

Kommentar von Frida

Das mit dem Preis ist für mich gerad auch noch ein Problem. Besonders nachdem ich am Wochenende 135 Euro an ein Abschleppunternehmen bezahlen durfte…

Kommentar von lemim

schließe mich da frieda an ….
und was war mit dem auto???

Kommentar von Detlef

Furchtbar teuer… und so weit weg 😉 (könnte ja „wieder“ mit dem Rad kommen, hehe)
Außerdem muss ich bestimmt arbeiten, um Weihnachten rum haben wir Hochkonjunktur, woher das wohl kommt…?

Kommentar von Anja




Kommentar verfassen

